Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
Glück

Lange her, als ich hier das letzte mal etwas geschrieben habe aber nun, wird es mal wieder Zeit. Im Moment läuft alles so wie es soll. Ich habe meinen Ausbildungsplatz worüber ich sehr froh bin. Und ich habe endlich mal Glück in der Liebe, ich bin wirklich glücklich meinen Freund gefunden zu haben auch wenn er ziemlich weit weg wohnt aber hey, ist doch nicht so schlimm, wir schaffen das. Die Liebe kennt keine Grenzen und wenn wir einander das vertrauen entgegen bringen, was wichtig ist dann wird unsere Liebe auch stand halten und in zwei Jahren wird er dann hier sein. Das ist toll x3 Weihnachten, jaaa an Weihnachten ist mein Freund hier bei mir <3 Und Silvester ist er ebenfalls hier... ich kann es kaum abwarten bis es soweit ist.
19.7.09 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de