Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
Scheiße

Die Liebe ist doch echt ein Arschloch. Verlieben tut man sich eh immer in die falschen, wie es mir ja nun auch wieder passiert ist. patrick.. so ein Mistkerl echt schmust der mit Nadine vor meinen Augen -_- an meine Gefühle wird dabei ja mal wieder nicht gedacht, wozu auch? Mit mir kann man es ja machen.

Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass ich einfach nicht von ihm weg komme, was ich auch mache. Ich kann einfach nicht ohne ihn so sehr ich das auch will, das ist einfach krank. Man sollte mich echt mal einweisen lassen, das grenzt schon an besessenheit -_- 

 

Dabei war der Verkäufer heute im KIK so gut aussehend <3 der wäre mir Sicherheit auch was für mich aber ich denke eher, dass der mich wie alle anderen Typen einfach nur verarschen würde. War doch bisher immer so, nie durfte ich auch nur ansatzweise mal glücklich sein d.h. doch für eine kurze Weile und dann war das alles auch schon wieder vorbei. Einfach ungerecht.

 

Ich bleibe ab sofort lieber bei meinen Schwärmereien für einen Gewissen Bill Kaulitz, Gerrit Grass und Robert Pattinson, bei denen weiß ich wenigstens, dass ich nie eine Chance habe und das ist auch gut so. Grade das schwärmen für die drei lässt alles andere einfach mal vergessen.

 

13.12.08 23:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de