Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
Verzweifelt

Wiedereinmal hab ich ein Problem in Sachen liebe. Die Liebe meint es mal wieder nicht gut mit mir. Ständig verliebe ich mich in die falschen, erst die Pleite mit meinem Ex und jetzt das schlimmste was einem passieren kann, ich habe mich in den Freund meiner Freundin verliebt.  Er ist totales tabu für mcih selbst wenn ich weiß, dass er mich wohl schon ziemlich mag. ZUmindest bin ich sein Typ wie er mir am samstag erzählt hatte aber das war eh nicht weiter von bedeutung bzw. es durfte für mich keine weitere Bedeutung haben denn der Freund der Freundin war tabu, ich würde die Freundschaft damit aufs Spiel setzen deshalb behalte ich es auch ganz einfach für mich.

 Es zerreißt mir das Herz, wenn cih höre, dass sie schmusen oder zusammen einen Film schauen, viel zu gerne würde ich das alles mit ihm auch machen doch das wird nie geschehen. Nun gut ist nicht zu änder ich melde mich wahrscheinlich die Tage nochmal zurück oder so jedenfalls bin ich jetzt weg es ist spät und morgen schule und somit muss ich schlafen also cu cu

8.9.08 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de