Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
wütend

Ich bin echt furchbar sauer auf eine angebliche Freundin, ja ich weiß, wenn man Leuten aus dem Internet vertraut ist man selber schuld aber hey ich kenne sie ja eigentlich schon seit 3 jahren bzw. ich dachte zumindest ich würde sie kennen aber da habe ich mich echt getäuscht und dann soll ich falsch sein? Sowas unglaubliches.

Im moment ist einfach alles scheiße abgesehen von morgen, da lerne ich endlich meine Halbgeschwister kennen und das freut mich irgendwie allerdings müssen wir danach auf ne Beerdigung. hat seine Vor und Nachtteile. Vorteil, ich lerne endlich meine Halbgeschwister kennen, Nachteil, sie hat es nicht verdient. Na gut kann man nicht ändern.

 

Mich macht Sarah so heißt diese olle echt rasend, meint gleich die würden eh alle vor mir weglaufen, das macht mich sowas von sauer aber gut wenn sie meint sie ist es ja eigentlich gar nicht wert.

 

Positives heute, Lisa kommt mich vielleicht besuchen zu meinen geburstag, da können wir ein wenig reinfeiern, das wird sicher toll <3

 

 

So okay das war es erstmal vielleicht melde ich mich morgen wieder 

10.8.08 19:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de