Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
Praktikum

Erstam fettes sorry ich habe solange nicht mehr geschrieben,
mir fehlte einfach die Zeit na ja nun bin ich wieder da und ich muss sagen ich bin super Glücklich.

Meine Acht Wochen Praktikum habe ich am Freitag beendet. 

Ich finde es selber super schade. Altenpflege macht mir wirklich Spaß auch wenn es nicht einfach ist aber die Bewohner geben mir fiel in dem sie mir einfach nur ein lächeln schenken, so weiß ich dass es ihnen gut geht.

Aber vielleicht muss ich ja nicht ganz gehen.

Gestern habe ich mit meiner Anleiterin gesprochen, sie suchen immer jemanden für den Wochenenddienst auf 400e Basis läuft das. Ich finde eigentlich keine so schlechte Bezahlung dafür dass man nur am Wochenende und evtl. einen Tag in der Woche arbeitet. Aufjedenfall kam Chef dann und Martina hat mit ihm gesprochen und er sagte mir ich solle eine Bewerbung einreichen. Klar dass ich das sofrt mache. Eigentlich hätte er die heute schon erhalten aber leider kam ich gestern nicht an den Pc na ja aufjedenfall ist sie jetzt fertig und ich bin zufrieden. Meine Mom übrigens auch.

Ich hoffe Chef sieht es genauso aber gute Chancen hab ich schonmal das hat er mir heute gesagt.

 

Ich bin gespannt. Sobald ich etwas weiß werde ich es hier mitteilen.

 

11.7.07 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de