Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
Heute war es alles echt scheiße erst musste ich um halb sieben raus weil mein Hund raus wollte dabei war ich echt total müde aber wie ich so war quälte ich mich mit mieser Laune aus dem Bett und ging mit dem Hund.
Als ich wieder kam wollte ich eigentlich wieder ins Bett gehen aber ich konnte nicht meine Mom wollte ja so unbedingt dass ich ihr helfe es war echt schrecklich aber wovor sie mich noch anmotze half ich mir und ging dann so gegen neun in mein Zimmer und schlief sofort ein.
Um halb eins weckte sie mich zum Mittag und meckerte weil ich so lange gepennt haben man das war echt grausam so war sie immer jede normale andere Mutter hätte es akzeptiert dass Jugendlich mal länger schlafen aber sie nicht sie versteht es einfach nicht das halte ich echt nicht aus.
Ich bin froh dass meine Mom daraufhin nichts weiter gesagt hat und ich meine Ruhe habe. Mal sehen was noch so kommt.
Ich warte nun schon seit drei Tagen auf eine Mail von ihm den in den ich mich verliebt habe doch er war noch nicht online schade ich würde mich darüber echt freuen aber er hat wohl keine Zeit zu antworten muss ich warten ich hoffe er meldet sich bald ich halte das einfach nicht aus diese Warterei macht mich fast verrückt. Aber wenn man etwas will muss man da wohl durch.
27.3.07 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de