Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link







Credit
wütend

Ich bin echt furchbar sauer auf eine angebliche Freundin, ja ich weiß, wenn man Leuten aus dem Internet vertraut ist man selber schuld aber hey ich kenne sie ja eigentlich schon seit 3 jahren bzw. ich dachte zumindest ich würde sie kennen aber da habe ich mich echt getäuscht und dann soll ich falsch sein? Sowas unglaubliches.

Im moment ist einfach alles scheiße abgesehen von morgen, da lerne ich endlich meine Halbgeschwister kennen und das freut mich irgendwie allerdings müssen wir danach auf ne Beerdigung. hat seine Vor und Nachtteile. Vorteil, ich lerne endlich meine Halbgeschwister kennen, Nachteil, sie hat es nicht verdient. Na gut kann man nicht ändern.

 

Mich macht Sarah so heißt diese olle echt rasend, meint gleich die würden eh alle vor mir weglaufen, das macht mich sowas von sauer aber gut wenn sie meint sie ist es ja eigentlich gar nicht wert.

 

Positives heute, Lisa kommt mich vielleicht besuchen zu meinen geburstag, da können wir ein wenig reinfeiern, das wird sicher toll <3

 

 

So okay das war es erstmal vielleicht melde ich mich morgen wieder 

10.8.08 19:26


Werbung


schnarch

Ich melde mich ma wieder zurück. Hab mir ja wieder unmengen an Zeit gelassen hier was zu schreiben na ja so bin ich nunmal. Okay ich bin total müde aber schlafen kann ich auch i-wie nich. Warum ich so ko bin? Ich darf den großteil des Haushalts schmeißen und mein Bruder geht mir auch voll auf den Keks er ist ja lieb und so aber i-wie nach ner Weile nervt er doch wenn man so viel zu tun hat. Warum muss meine Mom in meinen FERIEN auch die Bänderreißen. Ich hab echt immer nen Glück aber meine Mom tut mir schon leid die darf ja nicht aufstehen höchstens ma aufs Klo. Mein Vater is au voll dumm der meckert nur aber i-was tun kann der auch nicht. Das wäre doch mal das mindeste na ja kann man nix machen. Ich werde jetzt doch mal langsam versuchen zu schlafen das muss doch gehen. Also gute Nacht bis demnächst ;-)
4.8.07 01:12


Traurig

Boah ey... ne ich könnt heulen

ich war o glücklich dass ich meine Bewerbung fertig hatte und ich so gute chancen habe und jetzt war die ganze mühe umsonst. Aber ihn trägt keine Schuld  liegt ja mehr daran dass ich für den wochenenddienst au in der woche arbeiten müsste weil ich einen tag frei bekommen müsste und das haut nicht hin.

 

Alles scheiße................................

Ich hatte mich so gefreu.... man ich will nicht mehr  

12.7.07 15:39


Praktikum

Erstam fettes sorry ich habe solange nicht mehr geschrieben,
mir fehlte einfach die Zeit na ja nun bin ich wieder da und ich muss sagen ich bin super Glücklich.

Meine Acht Wochen Praktikum habe ich am Freitag beendet. 

Ich finde es selber super schade. Altenpflege macht mir wirklich Spaß auch wenn es nicht einfach ist aber die Bewohner geben mir fiel in dem sie mir einfach nur ein lächeln schenken, so weiß ich dass es ihnen gut geht.

Aber vielleicht muss ich ja nicht ganz gehen.

Gestern habe ich mit meiner Anleiterin gesprochen, sie suchen immer jemanden für den Wochenenddienst auf 400e Basis läuft das. Ich finde eigentlich keine so schlechte Bezahlung dafür dass man nur am Wochenende und evtl. einen Tag in der Woche arbeitet. Aufjedenfall kam Chef dann und Martina hat mit ihm gesprochen und er sagte mir ich solle eine Bewerbung einreichen. Klar dass ich das sofrt mache. Eigentlich hätte er die heute schon erhalten aber leider kam ich gestern nicht an den Pc na ja aufjedenfall ist sie jetzt fertig und ich bin zufrieden. Meine Mom übrigens auch.

Ich hoffe Chef sieht es genauso aber gute Chancen hab ich schonmal das hat er mir heute gesagt.

 

Ich bin gespannt. Sobald ich etwas weiß werde ich es hier mitteilen.

 

11.7.07 21:28


Leben?

Wozu noch leben?
Bringt doch alles nichts
Die einzige Person der du vertraust ist sauer auf dich
Wie soll man das wieder grade biegen wenn man den Grund dafür nicht mal kennt? Wenn man nur Vermutungen hat
Wie verdammt noch mal soll das funktionieren?
Lohnt es sich überhaupt noch zu leben wenn man sonst niemanden hat
Lohnt es sich weiter zu leben wenn man Stress in der Familie hat?
Sagt mir lohnt es sich daran zu denken?
Lohnt es sich sorgen zu machen?
Lohnt es sich über sein Leben nachzudenken?
Sagt es mir?
Ich muss es wissen...
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll
Ich kann nicht mehr
ich will nicht mehr
27.3.07 22:56


Heute war es alles echt scheiße erst musste ich um halb sieben raus weil mein Hund raus wollte dabei war ich echt total müde aber wie ich so war quälte ich mich mit mieser Laune aus dem Bett und ging mit dem Hund.
Als ich wieder kam wollte ich eigentlich wieder ins Bett gehen aber ich konnte nicht meine Mom wollte ja so unbedingt dass ich ihr helfe es war echt schrecklich aber wovor sie mich noch anmotze half ich mir und ging dann so gegen neun in mein Zimmer und schlief sofort ein.
Um halb eins weckte sie mich zum Mittag und meckerte weil ich so lange gepennt haben man das war echt grausam so war sie immer jede normale andere Mutter hätte es akzeptiert dass Jugendlich mal länger schlafen aber sie nicht sie versteht es einfach nicht das halte ich echt nicht aus.
Ich bin froh dass meine Mom daraufhin nichts weiter gesagt hat und ich meine Ruhe habe. Mal sehen was noch so kommt.
Ich warte nun schon seit drei Tagen auf eine Mail von ihm den in den ich mich verliebt habe doch er war noch nicht online schade ich würde mich darüber echt freuen aber er hat wohl keine Zeit zu antworten muss ich warten ich hoffe er meldet sich bald ich halte das einfach nicht aus diese Warterei macht mich fast verrückt. Aber wenn man etwas will muss man da wohl durch.
27.3.07 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de